hello@4bridges.ch

9014 St. Gallen, CH

4cash Exchange, die Kryptobörse deines Vertrauens, setzt die VASP/CASP-Regeln um!

Willkommen bei 4cash, deiner vertrauenswürdigen, in der Schweiz regulierten Kryptowährungsbörse! Wir freuen uns, dir eine sichere Plattform für den Handel mit Bitcoins und einer breiten Palette von Altcoins gegen Euro und Schweizer Franken anbieten zu können. Als glühender Verfechter der Dezentralisierung setzt sich 4bridges für die Förderung der Ideale der Krypto-Community ein.

Als Inbegriff digitaler finanzieller Freiheit freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass 4bridges, das Haus der Währungen, in der Schweiz offiziell als Virtual and Crypto Asset Service Provider (VASP/CASP) reguliert ist. Diese geschätzte Regulierung bestätigt unser Engagement, zuverlässige, sichere und transparente Krypto-Tauschdienste anzubieten.

Bei 4cash hast du ungehinderten, direkten Zugang zum Handel mit deinem Kryptowährungsportfolio. Das bedeutet, dass du effektiv zu deiner eigenen Bank wirst! Beginne mit der Selbstverwahrung und genieße die Freiheit, dein digitales Vermögen nach Belieben zu verwalten, zu überwachen und zu handeln. Dies ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu echter finanzieller Unabhängigkeit.

4cash legt großen Wert auf ein nahtloses Nutzererlebnis. Unser Know Your Customer (KYC) Onboarding-Prozess wurde intuitiv gestaltet, um auf allen Geräten ansprechend zu sein. Ganz gleich, ob du dich auf deinem Desktop, Tablet oder Handy befindest, der Einführungsprozess ist schlank und unkompliziert.

Unser KYC-Prozess ist Teil unseres umfassenden Engagements für Sicherheit und Integrität. Bei 4bridges legen wir nicht nur Wert auf die Sicherheit deines digitalen Vermögens, sondern auch auf den Schutz und die Sicherheit deiner persönlichen Daten.

Wage dich in die Welt der Kryptowährungen mit 4cash – deiner regulierten, vertrauenswürdigen und nutzerzentrierten Krypto-Börse. Wir unterstützen dich auf deinem Weg in die finanzielle Freiheit, indem wir sichere Transaktionen ermöglichen und für optimale Nutzerzufriedenheit sorgen. Mit 4cash schließt du dich nicht nur einer Krypto-Börse an, sondern auch einer Gemeinschaft, die Wert auf Transparenz, Sicherheit und Dezentralisierung legt.

Willkommen in der neuen Ära der digitalen finanziellen Freiheit mit 4cash, deiner Schweizer Krypto-Börse. Wir freuen uns, dich in unserer wachsenden Gemeinschaft von Enthusiasten und Visionären der digitalen Währung zu haben. Lass uns gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft mit grenzenlosem Potenzial und Möglichkeiten gehen! Noch einmal: Willkommen bei 4cash – deinem Schlüssel zur aufregenden und befähigenden Welt des Handels mit Kryptowährungen.

4bridges Blogbusters

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0